Einladung Weihnachtsfeier 2019 B

Allgemeine Lehrgangsbedingungen

Seit dem 01. Oktober 2019 gelten für die Anmeldung und Teilnahme an den vom Reitverein organisierten Kursen und Lehrgängen die "Allgemeinen Lehrgangsbedingungen". Das soll für einen reibungslosen und unproblematischen Ablauf auf allen Seiten sorgen. Unter "Veranstaltungen" ist der Link zu finden.

Pferdesegnung 2019

Die Bilder der Pferdesegnung sind nun online zu sehen unter "Veranstaltungen". Nochmals herzlichen Dank an die Familien Arnold und Seidl, es war wunderbar!

Ja is denn scho wieder Weihnachten...

...fast, möchte man meinen. Geht man nämlich neuerdings Sonntag abends an unserer Reithalle vorbei, hört man da bereits festliche Klänge. Für unsere Weihnachtsfeier am Samstag, den 7.12. 2019, ist das Quadrillen-Training nämlich bereits in vollem Gange! Wir sind gespannt...

Jetzt geht´s auf in die Winterarbeit

Von Oktober bis Februar kommt Monika Steinmayer einmal im Monat zum Dressurunterricht nach Gut Hollern. Das Training findet jeweils an einem Samstag statt, die genauen Termine geben wir rechtzeitig bekannt.

Besucht uns auch auf Facebook
FB-f-Logo  blue 29

loader